- Material: Papier
- Etiketten pro Pack: 200
- Etikettenform: A4-Bogen
- Farbe: weiß
- Rechnungskauf1
- Projektkonditionen
- Persönlicher Ansprechpartner
Zubehör
Produktbeschreibung
HERMA CD-Etiketten CD-Etik. Ø 116 mm 4471 weiß
Die HERMA CD-Etiketten mit einem Durchmesser von 116 mm sind speziell für die Beschriftung von CDs und DVDs konzipiert. Die Etiketten sind weiß, matt und bestehen aus hochwertigem, holzfreiem Papier. Sie sind permanent selbstklebend und bieten eine undurchsichtige Oberfläche, die eine klare und gut lesbare Beschriftung ermöglicht.
Die Etiketten sind auf A4-Bögen angeordnet, wobei sich pro Bogen zwei Etiketten befinden. Insgesamt enthält eine Packung 100 Bögen, das entspricht 200 Etiketten. Die Oberfläche der Etiketten ist matt, was Reflexionen minimiert und für eine professionelle Optik sorgt. Die Etiketten sind für den Druck mit Tintenstrahl-, Laser- und Kopiergeräten geeignet, was eine vielseitige Nutzung ermöglicht.
HERMA legt Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit, weshalb die Etiketten chlorfrei gebleicht und PEFC-zertifiziert sind. Zudem sind sie lösemittelfrei produziert. Die Etiketten sind blickdicht, so dass der Untergrund nicht durchscheint. Mit der ISO 9001:2008 Zertifizierung wird zudem ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet. Die Herstellung erfolgt durch die HERMA GmbH mit Sitz in Filderstadt, Deutschland.
Technische Daten
Bewertungen
Fragen und Antworten
Stellen Sie hier die erste Frage zum Produkt.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
HERMA CD-Etiketten CD-Etik. Ø 116 mm 4471 weiß
1 Pack = 200 Etiketten