Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten

Ansprechpartner bei fehlerhafter Ware und Schäden

Liebe Kunden,

bei der Auswahl unserer Hersteller und insbesondere deren Produkte stehen Kundenservice, Qualität und Langlebigkeit für uns im Fokus. In seltenen Fällen kann es jedoch auch bei uns vorkommen, dass ein Artikel mit einem Mangel behaftet ist. Gemäß dem Leitsatz, „Der Kunde ist König“, stehen wir Ihnen bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.

Sollten Sie einen defekten Artikel erhalten haben, so möchten wir uns zunächst bei Ihnen entschuldigen. Bitte wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice und wir werden unser bestes versuchen Ihnen schnellstmöglich weiterzuhelfen.

In der Regel nehmen wir den defekten Artikel zurück und senden Ihnen umgehend ein neues Austauschgerät zu. Voraussetzung dafür ist, dass eine mangelfreie Beschaffenheit zum Zeitpunkt der Lieferung vorgelegen hat. Sollte der Mangel jedoch erst nach 30 Tagen ab Erhalt des Artikels auftreten, so raten wir Ihnen sich direkt an den Hersteller zu wenden. Die direkte Kontaktaufnahme mit dem Hersteller sorgt für eine schnellere Abwicklung und wird aufgrund der kürzeren Bearbeitungszeit von uns empfohlen. Damit Sie nicht lange nach dem richtigen Ansprechpartner suchen müssen, haben wir für Sie ein Verzeichnis mit den wichtigen Kontaktdaten aller mit uns zusammenarbeitenden Hersteller zusammengestellt.