Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten

Liefer- und Zahlungsbedingungen

Lieferbeschränkungen:

Wir versenden nur innerhalb der EU-Länder.
Speditionsartikel (Artikel ab 40kg Liefergewicht) können nur innerhalb von Deutschland versendet werden. Eine versandkostenfreie Lieferung ins Ausland ist generell nicht möglich. Weitere Informationen zu den Versandkosten finden Sie hier »

Verfügbare Zahlungsmittel:

  • Vorkasse: Bei Zahlungen per Vorkasse fallen keine weiteren Gebühren an.  
    +++ Aktion: Bei Vorkassen-Zahlungen erhalten Sie 0,5% Rabatt auf Ihren Warenwert. +++
  • PayPal: Bei Zahlungen per PayPal berechnen wir keine zusätzlichen Gebühren.
  • Klarna Rechnungskauf: Wenn Sie die Option „Zahlung per Rechnung“ wählen, bezahlen Sie mit einer Fälligkeitsfrist von 14 Tagen ab dem Versand der Bestellung.
  • Klarna Ratenkauf: Wenn Sie sich für den Ratenkauf entscheiden, bekommen Sie Ihre Ware, bevor Sie bezahlen müssen, nach Hause. Ihre Bestellungen werden auf einer Monatsrechnung zusammengefasst, wobei Sie eine monatliche Rate bezahlen.
  • Bezahlen über Amazon: Bei Zahlungen per Amazon Payments erheben wir keine zusätzliche Gebühr.
  • Apple Pay: Wenn Sie sich für die Zahlungsmethode Apple Pay entschieden haben, wird die Zahlung mit der Touch-ID oder der Face-ID über Ihre Apple-Gerät abgeschlossen. Sie erhalten direkt danach eine Transaktionsbestätigung und Ihre Bestellung kann sofort bearbeitet werden.
  • Kreditkarte (MasterCard/Visa/American Express): Bei Kreditkarten- Zahlungen werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben.
  • SOFORT Überweisung: Bezahlen Sie sofort nach Ihrer Bestellung. Verwenden Sie dafür Ihre gewohnten Online-Banking-Daten. Sie erhalten direkt danach eine Transaktionsbestätigung und Ihre Bestellung kann sofort bearbeitet werden.
  • Rechnung: Öffentlichen Auftraggebern bieten wir die Möglichkeit auf Rechnung zu bestellen. Hierzu zählen unter anderem Behörden, Kindergärten, Schulen, Feuerwehr, Polizei. Bestellen Sie einfach Ihre Artikel in unserem Shop und geben als Zahlungsart Rechnung ein. Bitte tragen Sie die Informationen, die Sie für Ihre internen Zwecke benötigen, z.B. eine Bestellnummer, einen Ansprechpartner, oder eine spezielle Abteilung einfach in das Kommentarfeld ein. Ihre eingegebenen Daten werden dann in der weiteren Korrespondenz mit verarbeitet. Um per Rechnung bestellen zu können, benötigen Sie ein richtiges Kundenkonto. Eine Bestellung auf Rechnung via Gastbestellung ist leider nicht möglich.

Geschäftskunden können nach erfolgreicher Verifizierung den Rechnungskauf nutzen.

Unser Vertriebsteam wird sich bezüglich der Verifizierung mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Sie den Auftrag ausgelöst haben.

Bei Fragen zum Rechnungskauf erreichen Sie uns unter folgenden Kontaktdaten: 
Tel.: +49 2542 9558-240 oder E-Mail: b2b@office-partner.de 
Unter Umständen behalten wir uns das Recht vor die Bezahlung auf Rechnung abzulehnen.