- Foliensträrke (je Seite): 125 mikron
- für Formate: bis DIN A4
- Farbe: schwarz
- Leistungsaufnahme: 200 W
- Rechnungskauf1
- Projektkonditionen
- Persönlicher Ansprechpartner
Zubehör
Produktbeschreibung
LMG Laminiergerät DWL-428 bis DIN A4
Das LMG Laminiergerät DWL-428 ist ein vielseitiges Gerät zum Laminieren von Dokumenten bis zum Format DIN A4. Es eignet sich sowohl für Heiß- als auch Kaltlaminierverfahren und bietet damit flexible Einsatzmöglichkeiten im Büro oder zu Hause. Die kompakte Bauweise in der Farbe schwarz fügt sich unauffällig in jede Arbeitsumgebung ein.
Das Laminiergerät arbeitet mit einer Leistungsaufnahme von 200 Watt und ist für Folienstärken von bis zu 125 Mikron pro Seite ausgelegt. Diese Kombination ermöglicht eine zuverlässige Verarbeitung von Standardlaminierfolien, um Dokumente dauerhaft zu schützen und aufzuwerten. Die einfache Handhabung und die abgestimmte Technik sorgen für ein gleichmäßiges Laminierergebnis.
Hergestellt wird das Gerät von der r&b Laminiersysteme Handelsgesellschaft mbH mit Sitz in Hollenstedt, Deutschland. Der Hersteller bietet mit dem Modell DWL-428 eine bewährte Lösung für den täglichen Laminierbedarf, die durch ihre technische Ausstattung und das praktische Format überzeugt.
Technische Daten
| Hersteller |
|
| Tiefe |
|
| Überschriftenvorlage |
|
| Höhe |
|
| Bezeichnung des Herstellers |
|
| Herstellernummer |
|
| Maße (BxTxH) |
|
| Serienbezeichnung |
|
| Produkttyp |
|
| Gewicht |
|
| Breite |
|
| Artikelnummer |
|
| Farbe |
|
| Farbton |
|
| Folienstärke (je Seite) |
|
| für Formate |
|
| Leistung |
|
Bewertungen
Fragen und Antworten
Stellen Sie hier die erste Frage zum Produkt.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
LMG Laminiergerät DWL-428 bis DIN A4