- Eigenschaften: Handballenauflage, kabelgebunden, Nummernblock, Stellfüße
- Das Tastaturlayout ist QWERTZ
- Farbe: schwarz
- Betriebsart: Kabel
- Rechnungskauf1
- Projektkonditionen
- Persönlicher Ansprechpartner
Beliebte Produkte
Produktbeschreibung
Hama Tastatur kabelgebunden EKC-400 schwarz
Die Hama EKC-400 ist eine ergonomisch geformte Tastatur mit einem gebogenen Design (Curved), die für den kabelgebundenen Betrieb ausgelegt ist. Sie verfügt über eine USB-Schnittstelle und ist in der Farbe Schwarz gehalten. Das Tastaturlayout ist QWERTZ, speziell für die deutsche Sprache angepasst. Mit 105 Tasten bietet sie eine vollständige Ausstattung inklusive eines separaten Nummernblocks, der das Eingeben von Zahlen erleichtert.
Die Tastatur ist mit einer Handballenauflage kombiniert, die zur Unterstützung und Entlastung der Handgelenke dient und somit eine komfortable Nutzung auch über längere Zeiträume ermöglicht. Die Tasten arbeiten mit der Rubber-Dome-Technologie, die ein angenehmes Tippgefühl bietet. Zudem sind Multimedia-Tastenkurzbefehle integriert, um den Zugriff auf verschiedene Funktionen schnell und einfach zu gestalten.
Die Abmessungen der Tastatur betragen 45,1 cm in der Breite, 23,2 cm in der Tiefe und 3,81 cm in der Höhe, bei einem Gewicht von 720 Gramm. Die Unterseite ist mit rutschfesten Gummifüßen ausgestattet und besitzt Klappfüße, die eine individuelle Neigungseinstellung erlauben. Das 180 cm lange Kabel sorgt für ausreichend Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz. Die Tastatur ist kompatibel mit den Betriebssystemen Microsoft Windows 7, 8, 10 und 11.
Technische Daten
Bewertungen
Fragen und Antworten
Stellen Sie hier die erste Frage zum Produkt.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Hama Tastatur kabelgebunden EKC-400 schwarz