- Rechnungskauf1
- Projektkonditionen
- Persönlicher Ansprechpartner
Beliebte Produkte
Produktbeschreibung
RENZ Drahtbinderücken silber, glänzend
Die RENZ Drahtbinderücken in silberner, glänzender Ausführung sind speziell für die Bindung von Dokumenten im Format A4 konzipiert. Mit einer Teilung von 2:1 verfügen sie über 23 Ringe, die eine sichere und gleichmäßige Fixierung der Blätter gewährleisten. Diese Binderücken eignen sich ideal für den Einsatz in Stanz- und Bindemaschinen, wodurch ein professionelles und ordentliches Erscheinungsbild Ihrer Unterlagen erzielt wird.
Jede Packung enthält 20 Stück dieser Drahtbinderücken, die durch ihre robuste Verarbeitung eine zuverlässige Handhabung ermöglichen. Die glänzende Silberoptik verleiht den gebundenen Dokumenten eine ansprechende und zugleich dezente Optik. Die Drahtbinderücken sind so gestaltet, dass sie eine einfache Handhabung und ein dauerhaftes Ergebnis sicherstellen.
Hergestellt werden die RENZ Drahtbinderücken von der Chr. Renz GmbH mit Sitz in Heubach, Deutschland. Das Unternehmen ist bekannt für seine Qualität im Bereich Bürobedarf und Bindetechnik. Für weitere Informationen oder bei Fragen steht der Hersteller unter der angegebenen Kontaktadresse zur Verfügung.
Technische Daten
| Hersteller |
|
| Überschriftenvorlage |
|
| Made in |
|
| Bezeichnung des Herstellers |
|
| Herstellernummer |
|
| Verpackungseinheit |
|
| Verpackungseinheit (lang) |
|
| Produkttyp |
|
| Maße (BxL) |
|
| Artikelnummer |
|
| Farbe |
|
| Farbton |
|
| Teilung |
|
| für Bindegeräte-Typ |
|
| Größe/Format |
|
| Größe Zipbag |
|
Bewertungen
Fragen und Antworten
Stellen Sie hier die erste Frage zum Produkt.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
RENZ Drahtbinderücken silber, glänzend
1 Pack = 20 St.