Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens
Direkter 10/5-Hersteller-Support und Security Updates
Für die langfristige Absicherung von LANCOM Geräten erhalten Sie mit LANcare Direct 10/5 schnellen Zugang zu unserem umfassenden Know-how und technische Unterstützung: Qualifizierte Hilfestellung steht Ihnen innerhalb von vier Stunden während der Service-Zeiten (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr (MEZ)) zur Verfügung – bei telefonischer Meldung massiver Betriebsstörungen sogar in nur zwei Stunden. Darüber hinaus sorgen fortlaufende Security Updates für die Einhaltung aktuellster Sicherheitsstandards und den nachhaltigen Schutz der gesamten IT-Infrastruktur vor Cyberrisiken.
Direkter Hersteller-Support mit 10/5-Verfügbarkeit für alle LANCOM Geräte
Zugesicherte Erstreaktionszeit von max. zwei Stunden bei der telefonischen Meldung massiver Betriebsstörungen (Priorität 1)
Service-Zeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr (MEZ) mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden für Anliegen abseits massiver Betriebsstörungen (Priorität 2)
Security Updates für den zuverlässigen, sicheren Gerätebetrieb während der Laufzeit
Laufzeitbasiert für 1, 3 oder 5 Jahre und erhältlich als S-, M-, L- und XL-Variante je nach Gerätetyp, verlängerbar bis zum End of Life des Gerätes durch eine erneute Registrierung
Bei der Verwaltung und dem effizienten Betrieb von Netzwerken geht eine hohe Systemverfügbarkeit Hand in Hand mit zugesicherten Reaktionszeiten, wenn Probleme entstehen. Greifen Sie daher für das registrierte Gerät auf professionelle Hilfe direkt vom Hersteller zurück – und das unabhängig davon, in welcher Phase des Lifecycle Managements sich das LANCOM Gerät befindet. Sie profitieren zudem von der priorisierten Behandlung Ihres Anliegens inkl. automatischer Rückrufgarantie. Bei der telefonischen Meldung massiver Betriebsstörungen kümmern wir uns innerhalb von zwei Stunden um Ihr Anliegen, damit Ihre Dienste innerhalb kurzer Zeit wieder einsatzbereit sind.
Es gibt Probleme mit der Hardware, Konfigurations- oder Informationsanfragen, bei denen Sie unsere Unterstützung benötigen? Unsere Experten helfen Ihnen während der Service-Zeiten von 8 bis 18 Uhr (MEZ) an Wochentagen weiter (10/5). Ihren Support-Fall behandeln wir mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden.
Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von vollem Schutz für alle LANCOM Geräte, um insbesondere in langfristigen Projekten einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Hierzu gehören unter anderem kostenlose Security Updates des jeweiligen Betriebssystems, um das registrierte Gerät stets auf dem höchsten Stand der Sicherheit zu betreiben.
| Shop Herstellernummer: | 10742 |
| Gewicht inkl. Verpackung: | 0,00 kg |
| Hersteller-Name: | Lancom |
| Artikelnummer: | n2000091466 |
| EAN: | 4044144107429 |
| Bezeichnung des Herstellers: | LANcare Direct 10/5 - S (5 Years) |
| EEK - Modellbezeichnung: | LANcare Direct 10/5 - S (5 Years) |
Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.
So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:
KUNDENSERVICE & SUPPORT
Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Wir möchten auf unserer Website Cookies und andere Technologien (kurz „Cookies“) verwenden, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Klick auf „OK“ willigen Sie ein, dass wir Ihnen auf Basis Ihrer Einwilligung sinnvolle und nützliche Services bereitstellen. Ihre Einwilligung umfasst, dass Daten an Drittanbieter außerhalb der EU übermittelt und durch diese Drittanbieter verarbeitet werden dürfen, z.B. in die USA. Sie können Ihre Einstellungen verwalten und jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie nur essenzielle Cookies akzeptieren, sind nicht alle Shopfunktionen wie z.B. der Merkzettel verfügbar. Daher entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.