Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens
Egal, ob es sich um eine technische Frage oder Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct 24/7 können Sie sich darauf verlassen, dass Sie unabhängig von Tageszeit und Wochentag schnelle Unterstützung und fachkundige Expertise für LANCOM Geräte erhalten. Bei der telefonischen Meldung von massiven Betriebsstörungen hilft Ihnen ein Ansprechpartner innerhalb von 30 Minuten weiter. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen stehen wir mit technischer Unterstützung während der Service-Zeiten (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr (MEZ)) zur Seite. Regelmäßige Security Updates sorgen für den ganzheitlichen Schutz vor potentiellen Sicherheitslücken und Schwachstellen.
Direkter Hersteller-Support mit 10/5 Verfügbarkeit und zusätzlicher 24/7-Notfall-Hotline für alle LANCOM Geräte
Zugesicherte Erstreaktionszeit von max. 30 Minuten bei der telefonischen Meldung massiver Betriebsstörungen (Priorität 1)
Service-Zeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr (MEZ) mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden für Anliegen abseits massiver Betriebsstörungen (Priorität 2)
Security Updates für den zuverlässigen, sicheren Gerätebetrieb während der Laufzeit
Laufzeitbasiert für 1, 3 oder 5 Jahre und erhältlich als S-, M-, L- und XL-Variante je nach Gerätetyp, verlängerbar bis zum End of Life des Gerätes durch eine erneute Registrierung
Im Notfall zählt jede Minute: Rufen Sie uns daher bei massiven Betriebsstörungen des registrierten Gerätes an. Unsere erfahrenen Mitarbeitenden stehen Ihnen innerhalb von nur 30 Minuten mit Rat und Tat zur Seite – für 24 Stunden an 365 Tagen – und das unabhängig davon, in welcher Phase des Lifecycle Managements sich das LANCOM Gerät befindet. Die Störung wird dank priorisierter Behandlung Ihres Anliegens inkl. automatischer Rückrufgarantie schnellstmöglich behoben, damit Ihre Dienste sofort wieder einsatzbereit sind.
Es gibt Probleme mit der Hardware, Konfigurations- oder Informationsanfragen, bei denen Sie unsere Unterstützung benötigen? Unsere Experten helfen Ihnen während der Service-Zeiten von 8 bis 18 Uhr (MEZ) an Wochentagen weiter (10/5). Ihren Support-Fall behandeln wir mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden.
Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von vollem Schutz für alle LANCOM Geräte, um insbesondere in langfristigen Projekten einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Hierzu gehören unter anderem kostenlose Security Updates des jeweiligen Betriebssystems, um das registrierte Gerät stets auf dem höchsten Stand der Sicherheit zu betreiben.
| Shop Herstellernummer: | 10759 |
| Gewicht inkl. Verpackung: | 0,00 kg |
| Hersteller-Name: | Lancom |
| Artikelnummer: | n2000091326 |
| EAN: | 4044144107597 |
| Bezeichnung des Herstellers: | LANcare Direct 24/7 - L (3 Years) |
| EEK - Modellbezeichnung: | LANcare Direct 24/7 - L (3 Years) |
Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.
So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:
KUNDENSERVICE & SUPPORT
Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
Wir verarbeiten Ihre, in diesem Formular eingegebenen, personenbezogenen Daten ausschließlich für die Beantwortung bzw. Verarbeitung Ihrer Anfrage. Diese werden dann, wie von Ihnen angegeben, im Shop angezeigt. Wie wir weitere personenbezogene Daten verarbeiten entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung
Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen
Zur Kasse gehen und topi als Zahlungsmethode auswählen
Bei topi anmelden und bequem Zahlungsplan einrichten
Wir möchten auf unserer Website Cookies und andere Technologien (kurz „Cookies“) verwenden, um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu bieten. Mit Klick auf „OK“ willigen Sie ein, dass wir Ihnen auf Basis Ihrer Einwilligung sinnvolle und nützliche Services bereitstellen. Ihre Einwilligung umfasst, dass Daten an Drittanbieter außerhalb der EU übermittelt und durch diese Drittanbieter verarbeitet werden dürfen, z.B. in die USA. Sie können Ihre Einstellungen verwalten und jederzeit auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie nur essenzielle Cookies akzeptieren, sind nicht alle Shopfunktionen wie z.B. der Merkzettel verfügbar. Daher entscheiden Sie, welche Cookies Sie zulassen möchten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.