Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten 9+ jobs

LANCOM LANcare Direct 24/7 Technischer Support L (1 Jahr)

n2000091269
10758
4044144107580
LANCOM LANcare Direct 24/7 Technischer Support L (1 Jahr)
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage

Herstellerangaben  |  Liefer- und Zahlungsbedingungen

276,16 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 4,99 €

  • Direkter Hersteller-Support mit 10/5 Verfügbarkeit und zusätzlicher 24/7-Notfall-Hotline für alle LANCOM Geräte
  • Zugesicherte Erstreaktionszeit von max. 30 Minuten bei der telefonischen Meldung massiver Betriebsstörungen (Priorität 1)
  • Service-Zeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr (MEZ) mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden für Anliegen abseits massiver Betriebsstörungen (Priorität 2)
  • Security Updates für den zuverlässigen, sicheren Gerätebetrieb während der Laufzeit
  • Laufzeitbasiert für 1, 3 oder 5 Jahre und erhältlich als S-, M-, L- und XL-Variante je nach Gerätetyp, verlängerbar bis zum End of Life des Gerätes durch eine erneute Registrierung
  • Lancom
  • 10758
  • 0 kg
Ansprechpartner
"Sie sind Geschäftskunde oder öffentlicher Auftraggeber?"
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
02542 9558-240 | (Mo-Fr 09-12, 13-16 Uhr)
b2b@office-partner.de | (Geschäftskunden)
public@office-partner.de | (Öff. Auftraggeber)
Dann profitieren Sie von:
  • Rechnungskauf
  • Projektkonditionen
  • Persönlichen Ansprechpartnern
  • Beratung
Wählen Sie heute im Bestellprozess die Zahlart 'Rechnung für Geschäftskunden' aus...
und wir liefern auf Rechnung!*

*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens

Produktbeschreibung

Direkter 24/7-Hersteller-Support und Security Updates

Egal, ob es sich um eine technische Frage oder Verbindungsprobleme handelt: Mit LANcare Direct 24/7 können Sie sich darauf verlassen, dass Sie unabhängig von Tageszeit und Wochentag schnelle Unterstützung und fachkundige Expertise für LANCOM Geräte erhalten. Bei der telefonischen Meldung von massiven Betriebsstörungen hilft Ihnen ein Ansprechpartner innerhalb von 30 Minuten weiter. Auch bei kleineren Problemen oder Informationsanfragen stehen wir mit technischer Unterstützung während der Service-Zeiten (Montag bis Freitag, 8 bis 18 Uhr (MEZ)) zur Seite. Regelmäßige Security Updates sorgen für den ganzheitlichen Schutz vor potentiellen Sicherheitslücken und Schwachstellen.

 

Produktmerkmale

Direkter Hersteller-Support mit 10/5 Verfügbarkeit und zusätzlicher 24/7-Notfall-Hotline für alle LANCOM Geräte

Zugesicherte Erstreaktionszeit von max. 30 Minuten bei der telefonischen Meldung massiver Betriebsstörungen (Priorität 1)

Service-Zeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr (MEZ) mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden für Anliegen abseits massiver Betriebsstörungen (Priorität 2)

Security Updates für den zuverlässigen, sicheren Gerätebetrieb während der Laufzeit

Laufzeitbasiert für 1, 3 oder 5 Jahre und erhältlich als S-, M-, L- und XL-Variante je nach Gerätetyp, verlängerbar bis zum End of Life des Gerätes durch eine erneute Registrierung

 

Vorteile

24/7-Notfall-Hotline inkl. Priorisierung direkt vom Hersteller

Im Notfall zählt jede Minute: Rufen Sie uns daher bei massiven Betriebsstörungen des registrierten Gerätes an. Unsere erfahrenen Mitarbeitenden stehen Ihnen innerhalb von nur 30 Minuten mit Rat und Tat zur Seite – für 24 Stunden an 365 Tagen  – und das unabhängig davon, in welcher Phase des Lifecycle Managements sich das LANCOM Gerät befindet. Die Störung wird dank priorisierter Behandlung Ihres Anliegens inkl. automatischer Rückrufgarantie schnellstmöglich behoben, damit Ihre Dienste sofort wieder einsatzbereit sind.

Service-Zeiten mit zugesicherten Erstreaktionszeiten

Es gibt Probleme mit der Hardware, Konfigurations- oder Informationsanfragen, bei denen Sie unsere Unterstützung benötigen? Unsere Experten helfen Ihnen während der Service-Zeiten von 8 bis 18 Uhr (MEZ) an Wochentagen weiter (10/5). Ihren Support-Fall behandeln wir mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden.

Hohe Planungssicherheit mit Security Updates

Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von vollem Schutz für alle LANCOM Geräte, um insbesondere in langfristigen Projekten einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Hierzu gehören unter anderem kostenlose Security Updates des jeweiligen Betriebssystems, um das registrierte Gerät stets auf dem höchsten Stand der Sicherheit zu betreiben.

 

Bedingungen

Von den Service-Zeiten von 8 bis 18 Uhr (MEZ) an Wochentagen sind regionale Feiertage am Standort Würselen ausgenommen.

Die Registrierung von LANcare Direct kann jederzeit erfolgen und ist verlängerbar bis zum End of Life des LANCOM Gerätes.

LANcare Direct ist an ein bestimmtes Gerät (Seriennummer) gebunden und nicht übertragbar.

Für die Inanspruchnahme von LANcare Direct bei einer LANCOM R&S®Unified Firewall muss diese mit der LANCOM Basic- oder Full-Lizenz betrieben werden. Aus diesem Grund empfehlen wir eine gleichzeitige Registrierung beider Produkte.

Mehrere LANCOM R&S®Unified Firewalls im HA-Cluster erfordern insgesamt lediglich eine Registrierung von LANcare Direct für alle Geräte.

Mehrere LANCOM SD-WAN Gateways / Router im HA-Cluster sowie mehrere LANCOM Switches im Stack-Verbund erfordern eine Registrierung von LANcare Direct für jedes einzelne Gerät.

Hinweis für vProdukte: Für die Registrierung von vProdukten (vRouter & vFirewall) kontaktieren Sie bitte unser Serviceteam ausschließlich per Telefon: +49 (0) 2405 / 49 93 6-210 oder via E-Mail: services@lancom.de(nicht via Registrierungsformular).

Technische Daten
Shop Herstellernummer: 10758
Gewicht inkl. Verpackung: 0,00 kg
Hersteller-Name: Lancom
Artikelnummer: n2000091269
EAN: 4044144107580
Bezeichnung des Herstellers: LANcare Direct 24/7 - L (1 Year)
EEK - Modellbezeichnung: LANcare Direct 24/7 - L (1 Year)
Bewertungen
Zusammenfassung
zu LANCOM LANcare Direct 24/7 Technischer Support L (1 Jahr)
Bewertung: 0 von 5 Sternen
aus insgesamt 0 Bewertungen

Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.

1 Stern keine Bewertungen
2 Sterne keine Bewertungen
3 Sterne keine Bewertungen
4 Sterne keine Bewertungen
5 Sterne keine Bewertungen

So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

max. 1500 Zeichen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:

Ihre im Rahmen dieses Formulars angegebenen Daten behandeln wir vertraulich. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung für diesen Artikel oder unseren Service abgibt.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Stellen Sie hier die erste Frage zu diesem Produkt.

KUNDENSERVICE & SUPPORT

Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail

LANCOM LANcare Direct 24/7 Technischer Support L (1 Jahr)
LANCOM LANcare Direct 24/7 Technischer Support L (1 Jahr) Hersteller Nummer: 10758
AUF LAGER: sofort versandfertig
LIEFERZEIT: 1-2 Werktage
276,16 €* inkl. MwSt. zzgl. Versand
Liefer- & Zahlungsbedingungen