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Sie benötigen höchste Netzwerkverfügbarkeit, zugesicherte Geschäftskontinuität und Rund-um-die-Uhr-Unterstützung für LANCOM Netzwerkkomponenten? Genau hier kommt LANcare Direct Advanced 24/7 ins Spiel: Von Beginn an bei einem Gerät registriert, helfen Ihnen unsere Netzwerkexperten bei telefonischer Meldung massiver Betriebsstörungen bereits innerhalb von 30 Minuten – 365 Tage pro Jahr und 24 Stunden pro Tag. Damit die gesamte IT-Infrastruktur gegenüber Cyberrisiken nachhaltig geschützt ist und stets den neuesten Sicherheitsstandards entspricht, stehen fortlaufend Security Updates bereit. Der inkludierte Vorabaustausch mit Lieferung eines Ersatzgerätes zum nächsten Werktag bietet Ihnen im Falle eines Hardware-Defektes eine zusätzliche Absicherung und minimale Ausfallzeiten.
Kürzere Downtimes durch den Vorabaustausch bei Hardware-Defekt mit Lieferung zum nächsten Werktag
Direkter Hersteller-Support mit 10/5 Verfügbarkeit und zusätzlicher 24/7-Notfall-Hotline für alle LANCOM Geräte
Zugesicherte Erstreaktionszeit von max. 30 Minuten bei der telefonischen Meldung massiver Betriebsstörungen (Priorität 1)
Service-Zeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr (MEZ) mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden für Anliegen abseits massiver Betriebsstörungen (Priorität 2)
Security Updates für den zuverlässigen, sicheren Gerätebetrieb während der Laufzeit
Laufzeitbasiert für 1, 3 oder 5 Jahre und erhältlich als S-, M-, L- und XL-Variante je nach Gerätetyp, verlängerbar bis max. 5 Jahre durch eine erneute Registrierung.
Nach fünf Jahren bietet LANCOM weiterhin LANcare Direct 24/7 oder 10/5 an.
Registrierung innerhalb der ersten drei Monate nach Kauf des LANCOM Gerätes
Mit Produkten von LANCOM entscheiden Sie sich für zuverlässige und langlebige Produkte, aber Ausfälle und Störungen passieren. Mit LANcare Direct Advanced 24/7 reduzieren Sie die Ausfallzeiten des Netzwerks auf ein Minimum und profitieren für die gewählte Laufzeit von einem Vorabaustausch des Gerätes, für das LANcare Direct Advanced 24/7 registriert wurde. Bei einer Meldung bis 14 Uhr erhalten Sie bereits zum nächsten Werktag ein Ersatzgerät. So ist Ihr Netzwerk innerhalb kürzester Zeit wieder voll einsatzfähig.
Im Notfall zählt jede Minute: Rufen Sie uns daher bei massiven Betriebsstörungen des registrierten Gerätes an. Unsere erfahrenen Mitarbeitenden stehen Ihnen innerhalb von nur 30 Minuten mit Rat und Tat zur Seite – für 24 Stunden an 365 Tagen – und das unabhängig davon, in welcher Phase des Lifecycle Management sich das LANCOM Gerät befindet. Die Störung wird dank priorisierter Behandlung Ihres Anliegens inkl. automatischer Rückrufgarantie schnellstmöglich behoben, damit Ihre Dienste sofort wieder einsatzbereit sind.
Es gibt Probleme mit der Hardware, Konfigurations- oder Informationsanfragen, bei denen Sie unsere Unterstützung benötigen? Unsere Experten helfen Ihnen während der Service-Zeiten von 8 bis 18 Uhr (MEZ) an Wochentagen weiter (10/5). Ihren Support-Fall behandeln wir mit einer Erstreaktionszeit von max. vier Stunden.
Planen Sie vorausschauend und profitieren Sie von vollem Schutz für alle LANCOM Geräte, um insbesondere in langfristigen Projekten einen zuverlässigen Geschäftsbetrieb sicherzustellen. Hierzu gehören unter anderem kostenlose Security Updates des jeweiligen Betriebssystems, um das registrierte Gerät stets auf dem höchsten Stand der Sicherheit zu betreiben.
| Shop Herstellernummer: | 10781 |
| Gewicht inkl. Verpackung: | 0,00 kg |
| Hersteller-Name: | Lancom |
| Artikelnummer: | n2000091469 |
| EAN: | 4044144107818 |
| Bezeichnung des Herstellers: | LANcare Direct Advanced 24/7 - M (5 Years) |
| EEK - Modellbezeichnung: | LANcare Direct Advanced 24/7 - M (5 Years) |
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