Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten

Sparsam und perfekt fürs Homeoffice

Der mehrfach ausgezeichnete Canon PIXMA TR8550 zählt zu den besten Multifunktionsdruckern in der Klasse MFP unter 200 €

Das kompaktes 4-in-1 Premium-Multifunktionssystem zeichnet sich besonders durch seine ausgezeichnete Druckqualität aus, bei einer schnellen Druckgeschwindigkeit von 15 Seiten/Min.  in s/w und 10 Seiten/Min. in Farbe sowie niedrigen Druckkosten.

Der smarte produktive Canon PIXMA TR8550 mit automatischer Duplex-Funktion (beidseitiger Druck) eignet sich besonders gut für das Homeoffice: Er druckt, scannt, kopiert und faxt. Dank des automatischen Dokumenteneinzugs (ADF) für bis zu 20 Blatt ist das Kopieren, Scannen und Faxen mehrseitiger Dokumente möglich.

Außerdem verfügt er über zahlreiche Anschlussmöglichkeiten (Schnittstellen: USB, LAN, WLAN, Bluetooth, Apple AirPrint, Google Cloud Print): Eine Verbindung zum Mobilgerät über Bluetooth und der Canon PRINT App zum einfachen Drucken, scannen per WLAN oder Einbindung in ein kabelgebundenes LAN. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit direkt über die Cloud zu drucken und zu scannen, ganz einfach per PIXMA Cloud Link. 

Ein hochwertiger Qualitätsdruck und dabei sparen? Kein Problem dank der fünf separaten Tintentanks, optionalen XL- und XXL-Tinten und automatischem beidseitigen Druck. Der platzsparende Canon PIXMA TR8550 fügt sich durch sein kompaktes Box-Design, mit 10,8 cm großen, schwenkbarem Farb-Touchscreen für eine intuitive Bedienung, ideal in seine Gegend ein.

Lesen Sie weitere interessante technische Informationen über den Multifunktionsdrucker von Canon direkt auf der Artikelseite (bitte anklicken).

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Nach oben