Kostenloser Rückversand 30 Tage Widerrufsrecht Persönliche Ansprechpartner Seit 1997 am Markt Alle gängigen Zahlarten 9+ jobs

PDFMAILER 7 Professional (Monatliches Abo)

PDFMAILER 7 Professional (Monatliches Abo)
Artikel lieferbar in ca. 1-3 Werktagen

Neben gesetzlichen Rechten gilt eine Herstellergarantie:

Garantiebedingungen  |  Liefer- und Zahlungsbedingungen

19,90 €*

inkl. MwSt. zzgl. Versand ab 4,99 €

  • Nahtlose Integration in Ihre bestehende IT-Systemumgebung
  • Clientseitige PDF-Erstellung (Druckertreiber) & Zugang zu BusinessPost-Versandleistungen
  • Atomatisierte PDF-Verarbeitung & Versandwegsteuerung durch Steuerzeichen & Workflows
  • Eigenes Rechnungsportal und Interaktionsmöglichkeit mit Post-/Paket-Empfängern
  • Alle wichtigen Standards: ZUGFeRD XML, X-Rechnung, PDF-Payment, RSA-Sicherheit
  • Gulba
  • 1
  • 0.1 kg
Ansprechpartner
"Sie sind Geschäftskunde oder öffentlicher Auftraggeber?"
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:
02542 9558-240 | (Mo-Fr 09-12, 13-16 Uhr)
b2b@office-partner.de | (Geschäftskunden)
public@office-partner.de | (Öff. Auftraggeber)
Dann profitieren Sie von:
  • Rechnungskauf
  • Projektkonditionen
  • Persönlichen Ansprechpartnern
  • Beratung
Wählen Sie heute im Bestellprozess die Zahlart 'Rechnung für Geschäftskunden' aus...
und wir liefern auf Rechnung!*

*Nach erfolgreicher Verifizierung innerhalb des genehmigten Kreditrahmens

Produktbeschreibung

IHR KOMPLETTER POSTVERSAND

Mit nur einer Lösung – vollständig digital

POSTVERSAND EINFACHER GEMACHT

PDFMAILER 7 ist die benutzerfreundliche Lösung für jeden Arbeitsplatz und jedes Unternehmen, das Post versendet.

Kleine und mittelständische Unternehmen können viel Zeit und Personalkosten bei ihren Postverarbeitungsprozessen sparen, wenn sie die Möglichkeiten des digitalen Wandels nutzen. Wer die komplette Geschäftspost mit einem Klick versendet, hängt Konkurrenten in Sachen Wirtschaftlichkeit, Kundenservice und Sicherheit ganz schnell ab. Unternehmen, die diese Optimierungsmöglichkeit nicht nutzen, verschenken Zeit und Ressourcen.

Schaffen Sie den digitalen Wandel mit dem PDFMAILER – einfachste Bedienung für umfassende Funktionalität

PDFMAILER 7 bietet eine Kombination aus Software und Services, um den kompletten Postausgang auf die individuellen Bedürfnisse Ihrer Postempfänger auszurichten. Bieten Sie mehr Service und erledigen Sie Ihre Versandabläufe automatisiert und günstiger als bisher. Sie erreichen das mit wenig Installationsaufwand, ohne in bestehende Softwarelösungen eingreifen zu müssen. PDFMAILER 7 wird installiert und genutzt wie ein Druckertreiber, intuitive Bedienung für Administratoren und Anwender inklusive.

Sie sparen Kosten

Der PDFMAILER lässt sich bedienen wie ein Druckertreiber – wer drucken kann, kann auch „pdfmailern“.
? So benötigen Sie kaum Kosten für die Einarbeitung.

Versenden Sie Geschäftspost digital, direkt aus der jeweiligen Anwendung heraus. Fügen Sie zusätzliche Dokumente hinzu und drucken Sie auf digitales Briefpapier.
? Sparen Sie Geld für Porto, materielle Ressourcen und Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter.

Wenn Sie dennoch Papierdokumente versenden müssen, übergeben Sie diese ganz einfach digital an ein angeschlossenes Druckzentrum. Dieses übernimmt Druck, Verarbeitung und Versand für Sie.
? Ohne eigene manuelle Arbeit Papierdokumente versenden und kaum mehr als das Porto bezahlen.

Sie erhöhen die Sicherheit

Digitale Dokumente lassen sich mit dem PDFMAILER ganz einfach sichern.
? Nur ein berechtigter Empfänger ist in der Lage die Dokumente zu öffnen.

Dokumente mit persönlichen Daten müssen besonders gesichert versandt werden. Durch eine 256-BIT-AES-Verschlüsselung erfüllen Sie die gesetzlichen Anforderungen.
? Versenden Sie DSGVO-gerecht!

Die Übergabe an ein Portal ermöglicht die ständige Verfügbarkeit und Kontrolle darüber, ob ein Empfänger das Dokument wirklich empfangen hat.
? Sie wissen, wo sich das Dokument befindet und ob es empfangen wurde.

Fügen Sie manuell oder automatisch wichtige Dokumente, wie beispielsweise AGBs, Datenschutz- und Widerrufserklärungen hinzu und riskieren Sie so keine Abmahnungen oder rechtlichen Konflikte.
? Vergessen Sie keine wichtigen Dokumente

PDFMAILER EINFACH & SCHNELL INSTALLIEREN!

IT-Verantwortliche lieben den PDFMAILER

Einfachste Installation, Rollout-Funktionen, Bedienung wie ein Druckertreiber,
optimale Integration und Anbindung an vorhandene ERP-Systeme und weitere Software garantieren Effektivität bei der Einrichtung und der Nutzung.

PDFMAILER 7 wird installiert und genutzt wie ein Druckertreiber, intuitive Bedienung für Administratoren und Anwender inklusive.

Einfachste Installation und Verteilung

Der PDFMAILER lässt sich auf Windows-Betriebssystemen ab Windows 7 bzw. ab Windows Server 2008 R2 installieren. Er ist kompatibel mit jedem lokalen Windows-E-Mail-Client, der die Standard-MAPI-Schnittstelle unterstützt. Bei der Server-Lizenz profitieren Administratoren von einer zeitsparenden Rollout-Funktion. PDFMAILER wird einmal installiert und für das gesamte Unternehmen freigegeben. Danach können individuelle Anpassungen vorgenommen werden. PDFMAILER7 lässt sich sowohl auf einem Einzelplatz als auch im Netzwerk installieren. Aktualisierungen übernimmt der PDFMAILER Manager automatisch.

So einfach starten Sie mit PDFMAILER

Zeitaufwand: 3 Minuten
PDFMAILER 7 buchen
Zeitaufwand: 2 Minuten
E-Mail mit Portalzugangsdaten & individuellem
PDFMAILER-Download Link erhalten
Zeitaufwand: max. 5 Minuten
PDFMAILER installieren
Zeitaufwand:30-60 Minuten
PDFMAILER individualisieren
Zeitaufwand: Ein Klick
FERTIG!
Digitale Belege drucken und darüber bereitstellen

Angebotene Funktionen PERFEKT FÜR DIE EINZELNUTZUNG PDFMAILER 7 Professional PERFEKT FÜR KLEINE TEAMS PDFMAILER 7 Team PERFEKT FÜR GROSSE UNTERNEHMEN PDFMAILER 7
Managed Services
Anwender-Anzahl 1 5 individuell
Cloudspace 10 GB 50 GB individuell
PDF/JPG/TIFF erstellen
Favoriteneinstellung
PDF verarbeiten
- lokale PDF-Erstellung per Druckjob
- speichern (lokal oder im Netzwerk)
- per E-Mail senden (MAPI oder SMTP)
- drucken (auf eigenen Druckern)
Postversand
Postbrief als Service mit eigenen Dienstleistern möglich
Frankieren mit Internetmarke
Paketlabel erzeugen (DHL, UPS, Hermes, DPD) mit eigenen Dienstleistern möglich
Abrechnung aller Frankierkosten über gotomaxx
Online bereitstellen (PDFMAILER Cloud, SFTP, Dropbox)
-  über PDFMAILER Cloud
-  auf eigene SFTP-Server
-  über Dropbox
PDF-Payment (PayPal, Paydirekt, Saferpay)
ZUGFeRD / X-Rechnung
Werbebeileger bereitstellen
Eigenes Rechnungsportal
PDF-Sicherheit/-Verschlüsselung
PDF-Komprimierung
Bearbeitungsfunktionen
- Text/Bilder einfügen
- Seiten entfernen/hinzufügen/verschieben
Rechtssicher signieren über Signatur und Zeitstempel
Faxversand mit qualifiziertem Sendebericht
Briefpapier hinzufügen
Automatisieren & Personalisieren
- arbeiten mit Steuerzeichen
- eigene Variablen verarbeiten
Individuelle Workflows
Netzwerk-/Server fähig (Printserver/Terminalserver) Nein
Zentrale Administration Nein
Softwareverteilung im Netzwerk Nein
PDFMAILER Cloud individualisierbar Nein Nein
- eigene CI einstellen Nein Nein
- erreichbar über eigene Domain Nein Nein
PDFMAILER Cloud auf eigenem Server betreiben Nein Nein
Support und Unterstützung per E-Mail und Telefon per E-Mail und Telefon (Fernwartung möglich) per E-Mail und Telefon (Fernwartung möglich / priorisierter Admin-Support)
Webinar-Zugang für Weiterbildungen Nein Nein  
Technische Daten
Produktart: Access Points
Hersteller: Gulba
Gewicht: 0,10
Shop Herstellernummer: 1
Gewicht inkl. Verpackung: 0,00
Artikelnummer: x10000551
Bezeichnung des Herstellers: PDFMAILER 7 Professional
Bewertungen
Zusammenfassung
zu PDFMAILER 7 Professional (Monatliches Abo)
Bewertung: 0 von 5 Sternen
aus insgesamt 0 Bewertungen

Die Bewertungen sind von echten Käufern und registrierten Kunden. Sie werden vor der Veröffentlichung von uns geprüft. Weitere Informationen zu Bewertungsrichtlinien.

1 Stern keine Bewertungen
2 Sterne keine Bewertungen
3 Sterne keine Bewertungen
4 Sterne keine Bewertungen
5 Sterne keine Bewertungen

So bewerten unsere Kunden diesen Artikel:

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

max. 1500 Zeichen

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.*

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Datenschutzhinweis:

Ihre im Rahmen dieses Formulars angegebenen Daten behandeln wir vertraulich. Ausführliche Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Seien Sie der Erste, der eine Bewertung für diesen Artikel oder unseren Service abgibt.
Fragen und Antworten zu diesem Artikel
Stellen Sie hier die erste Frage zu diesem Produkt.

KUNDENSERVICE & SUPPORT

Tel. +49 2542 9558-250
Fax. +49 2542 9558-234
Mo-Fr 09-12 Uhr und 13-16 Uhr
E-Mail

PDFMAILER 7 Professional (Monatliches Abo)
PDFMAILER 7 Professional (Monatliches Abo) Hersteller Nummer: 1
Artikel lieferbar in ca. 1-3 Werktagen